Ersatzdroge

Wenn es ganz schlimm wird, setzt mein Arzt mich auf Mettadon.

Über Peter Schneider

It's mostly about the movies ... mostly.

Veröffentlicht in Mettwords

Permalink 3 Kommentare

3 Antworten zu “Ersatzdroge

  1. Mettadon verschrieben von Dr. Med. Wurst? 🙂

  2. Oh, du gehst zum gleichen Arzt 😉 – Finde ich super, da können wir ja dort ein Metting abhalten.

  3. Mettfreund

    ich hab leider auch solche drogen problem
    man müsste mal ne selbsthilfe gruppe aufmachen
    nur ich nehm kein mettadon
    ich nehme Christal-Mett oder auch Mett-Amphitamin genannt

Kommentar verfassen

